Schwellung des Gesichtes

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schwellung des Gesichtes.

Die Nebenwirkung Schwellung des Gesichtes trat bei folgenden Medikamenten auf

Amoxicillin (1/815)

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung des Gesichtes bei Amoxicillin

Schwellung des Gesichtes, Hautausschlag am ganzen Körper bei Amoxicillin für Lymphknotenentzündung

Amoxicillin bei Lymphknotenentzündung

AmoxicillinLymphknotenentzündung7 Tage

Mir wurde fälschlicherweise Amoxicillin verschrieben, da ich nicht genau untersucht wurde und das EBV leider erst danach festgestellt wurde. Auf jeden Fall hat es überhaupt nichts gegen meine Monströse Lymphknotenschwellung gebracht und nach dem 6. Tag fing es an mit juckenden roten Punkten am Hals. Über Nacht bin ich fast die Wände hochgegangen, habe mir den Rücken blutig gekratzt. Zusätzlich ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe momentan aus wie ein Pudding mit schief gelaufenem Botox-Versuch. War heute nochmals beim Arzt und er hat mir Cortison Tabletten verschrieben. Ich hoffe einfach Gesichtsschwellung und Hautausschlag schnell hinter mich bringen zu können und dann die EBV Krankheit "in Ruhe" auskurieren zu können. Ich weis nur dass ich dieses Teufelszeug nie wieder nehmen werde.

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1997

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellung des Gesichtes aufgetreten:

Hautausschlag am ganzen Körper (1/1)