Schwindel - Benommenheit bei Tramal

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Tramal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,84

Tramal wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Tramal:

 

Tramal für Rückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen mit Angstzustände, Schwindel - Benommenheit

Ich habe am Tag 1 50mg genommen morgens mittags und abends, war dadurch sehr euphorisch und schmerzfrei. Am Tag 2 nahm ich morgens 50mg und saß 1 Stunde später in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Dann wurde mir schwindlig und ich bekam sehr starke Angstzustände. Bin ausgestiegen und zurück gefahren. Sofort zum Arzt, der mir ein sofortiges Absetzen angeraten hat. Nach 4 Stunden waren die Angstzustände dann zum Glück vorbei. Dann lieber die Schmerzen als noch so ein Horror-Erlebnis. Ich vertrage an Schmerzmitteln sonst nur Paracetamol da ich auch noch eine chronische Gastritis habe.

Tramal bei Rückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalRückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe am Tag 1 50mg genommen morgens mittags und abends, war dadurch sehr euphorisch und schmerzfrei. Am Tag 2 nahm ich morgens 50mg und saß 1 Stunde später in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Dann wurde mir schwindlig und ich bekam sehr starke Angstzustände. Bin ausgestiegen und zurück gefahren. Sofort zum Arzt, der mir ein sofortiges Absetzen angeraten hat. Nach 4 Stunden waren die Angstzustände dann zum Glück vorbei. Dann lieber die Schmerzen als noch so ein Horror-Erlebnis. Ich vertrage an Schmerzmitteln sonst nur Paracetamol da ich auch noch eine chronische Gastritis habe.

Eingetragen am  als Datensatz 89657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]