Schwindel - Benommenheit bei Tramal

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Tramal:

Tramal für Rückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen mit Angstzustände, Schwindel - Benommenheit

Ich habe am Tag 1 50mg genommen morgens mittags und abends, war dadurch sehr euphorisch und schmerzfrei. Am Tag 2 nahm ich morgens 50mg und saß 1 Stunde später in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Dann wurde mir schwindlig und ich bekam sehr starke Angstzustände. Bin ausgestiegen und zurück gefahren. Sofort zum Arzt, der mir ein sofortiges Absetzen angeraten hat. Nach 4 Stunden waren die Angstzustände dann zum Glück vorbei. Dann lieber die Schmerzen als noch so ein Horror-Erlebnis. Ich vertrage an Schmerzmitteln sonst nur Paracetamol da ich auch noch eine chronische Gastritis habe.

Tramal bei Rückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen

TramalRückenschmerzen, Arthrose-Knieschmerzen2 Tage