Schwindel bei Iterium

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Iterium

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Iterium. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Iterium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren830
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,060,00

Iterium wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iterium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Iterium:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Iterium für Bluthochdruck mit Schwindel, Durst, Gewichtszunahme, Benommenheit

Gegen morgendlichen Hochdruck sollte ich Iterium zusätzlich vor dem Schlafengehen nehmen. Bereits nach der ersten Einnahme extreme Trockenheit im Nasen- Mund und Rachenraum. Starker Durst, Schwindel, Benommenheit, Gewichtszunahme. Trotzdem keine Änderung des morgendlichen Hochdrucks.

Iterium bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IteriumBluthochdruck2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen morgendlichen Hochdruck sollte ich Iterium zusätzlich vor dem Schlafengehen nehmen. Bereits nach der ersten Einnahme extreme Trockenheit im Nasen- Mund und Rachenraum. Starker Durst, Schwindel, Benommenheit, Gewichtszunahme. Trotzdem keine Änderung des morgendlichen Hochdrucks.

Eingetragen am  als Datensatz 86638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iterium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rilmenidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2018
mehr

[]