Schwindel bei Meaverin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Meaverin

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Meaverin. Bei 14% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Meaverin.

Meaverin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meaverin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Meaverin:

Meaverin für Spinalkanalverengung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Magenschmerzen

Da ich unter einer Histaminintoranz leide, hatte ich gleich nach der ersten Spritze Probleme mit dem Kreislauf, Schwindel, Bauchschmerzen etc.

Meaverin bei Spinalkanalverengung

MeaverinSpinalkanalverengung-

Mepivacain

Geburtsjahr:1935

Meaverin für Occipitalisneuralgie mit Brennen, Schwindel, Kaltschweißigkeit

Ich bin mit einer akuten Occipitalisneuralgie in die Notfallpraxis gefahren, ich hatte starke Nackenschmerzen sowie starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Man spritzte mir Maeverin 1 % 15 ml in verschiedene Schmerzpunkte im nacken. Es brannte nach der Injektion und es bildeten sich mehrere sehr dicke Knoten, die ich aber durch massieren wieder wegbekam. Nach ca. 5 Minuten wurde mir schwindlig, kalter Schweiß auf der Stirn und ich musste mich hinlegen. Nach ca. 1 Min. wurde es besser. Leider war auch die Wirkung des Mittels nach ca. 30 Minuten wieder fast weg, es blieb nur ein oberflächliches Taubheitsgefühl. Nach weiteren 2 Stunden tat es bei berührung wieder weh, aber durch die kurze Unterbrechung des Nervenschmerz war wenigstens eine leichte Besserung spürbar.

Meaverin bei Occipitalisneuralgie

MeaverinOccipitalisneuralgie1 Tage