Schwindel bei Methadon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Methadon. Bei 2% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Methadon.

Methadon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Methadon:

Methadon für Schmerzen GlioBlastom WHO IV mit Verstopfung, Schwindel

Nachdem wir das Schmerzmittel von Fentanyl auf D,L Methadon umgestellt hatten, konnten wir binnen vier Tagen eine Verbesserung in vielen Bereichen feststellen. Die Sprache kam zurück, das Gehen war wieder möglich - nicht sicher wegen des Schwindels - aber ohne fremde Hilfe. Diese Verbesserung hält nun schon vier Wochen an.

D,L Methadon bei Schmerzen GlioBlastom WHO IV

D,L MethadonSchmerzen GlioBlastom WHO IV4 Wochen

D,L Methadon

Geburtsjahr:1961

Methadon für Kopfschmerzen mit Schwindel, Erbrechen

Anfangs ging es mir super als ich es genommen hatte, und es anfring zu wirken. Aber mit der zeit nicht mehr so, ich bin dann einfach schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin, ging es mir richtig, richtig schlecht, ich habe mich übergeben, mir war immernoch mega schwindelig und mene schluckfunktion war ein bisschen gelähmt. Ich bin dann einfach nochmal weiterschlafen gegangen, und jetzt geht es mir bedeutend besser, übelkeit ist zwar noch ein wenig da, das schwindelgefühl auch nicht ganz weg aber sonst geht es jetzt. Und meine Lungen tun ein bisschen weh O.o

Methadon bei Kopfschmerzen

MethadonKopfschmerzen1 Tage