Schwindel bei Mezavant

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Mezavant

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Mezavant. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Mezavant.

Mezavant wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mezavant wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Mezavant:

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Abgeschlagenheit, Juckreiz, Müdigkeit, Schwindel

Leide an linksseitiger CU seit ca. 7 Jahren und bin selbst vom Fach. Seit 1 Jahr nehme ich neuerdings Mezavant. Bei akutem Schub 3600mg/die. Remissionstherapie 2400mg/die. Einnahme jeweils wie vorgeschrieben und verordnet. Irgendwann traten verschiedene Beschwerden ein, die ich vor der Einnahme von Mezavant noch nicht hatte. Nach mehrmaligem An- und Absetzen konnte ich im Vergleich Foglendes feststellen: - Jucken der Kopfhaut - leichter, nicht androgenetischer Haarausfall - vermehrt auftretende, teilweise extensive Blähungen unter der Einnahme. Bei Granustix trat dies nicht auf. - Müdigkeit und Abgeschlagenheit - einzeln auftretende leichte Schwindelgefühle - das Gefühl einer einschlafenden rechten Hand Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei mir eine Mezavantunverträglichkeit bestehen könnte und verwende im aktuen Schub nur noch Budenofalk Rektalschaum, da bei mir aufgrund des "nur" linksseitigen Inflammationsherdes indiziert.

Mezavant bei Colitis ulcerosa

MezavantColitis ulcerosa-

Leide an linksseitiger CU seit ca. 7 Jahren und bin selbst vom Fach.
Seit 1 Jahr nehme ich neuerdings Mezavant.
Bei akutem Schub 3600mg/die. Remissionstherapie 2400mg/die.
Einnahme jeweils wie vorgeschrieben und verordnet.

- Jucken der Kopfhaut
- leichter, nicht androgenetischer Haarausfall