Schwindel bei Nicotinell

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Nicotinell. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Nicotinell.

Wo kann man Nicotinell kaufen?

Nicotinell ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicotinell wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicotinell wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Nicotinell:

Nicotinell für Nikotinsucht mit Schwindel, Brennen am Auftragungsort

Die Pflaster kleben einfach nicht richtig! Das ist eigentlich eine Frechheit. Ich muss die Pflaster mit extra Klebestreifen für Binden anbringen. Das sieht furchtbar aus, aber anders geht es nicht. Die Pflaster brennen leicht auf der Haut, aber da muss man eben durch. Ansonsten ist die Wirkung überraschend effektiv. Das Rauchverlangen ist spürbar gehemmt. Die Pflaster helfen, sind aber verbesserungsfähig.

Nicotinell bei Nikotinsucht

NicotinellNikotinsucht7 Tage

Die Pflaster helfen, sind aber verbesserungsfähig.

Nicotinell

Nikotin