Schwindel bei Penicillin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Penicillin. Bei 2% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Penicillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,500,00

Penicillin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Penicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Penicillin:

 

Penicillin für Zahnwurzel gezogen mit Schwindel, Übelkeit

Habe Dienstag eine entzündete Zahnwurzel gezogen bekommen und für 3 1/2 Tage Penicillin verschrieben bekommen! Nebenwirkungen: ab und an= Schwindel verbunden mit leichter Übelkeit-Nase "lief" oft...ansonsten gut vertragen!

Penicillin bei Zahnwurzel gezogen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinZahnwurzel gezogen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Dienstag eine entzündete Zahnwurzel gezogen bekommen und für 3 1/2 Tage Penicillin verschrieben bekommen! Nebenwirkungen: ab und an= Schwindel verbunden mit leichter Übelkeit-Nase "lief" oft...ansonsten gut vertragen!

Eingetragen am  als Datensatz 64410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Penicillin für Mandelentzündung mit Schwindel, Herzrasen, Panikattacken

Penicillin 1,5 M von AL bei Mandelentzündung bekommen. Dosierung 2x1. Ab Tag 5 Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Puls von 100, Angstzustände. Keinen Hautausschlag. Aus Angst weitere 10 Tabletten einzunehmen, Wirkstoffwechsel in Absprache mit Arzt

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Penicillin 1,5 M von AL bei Mandelentzündung bekommen. Dosierung 2x1. Ab Tag 5 Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Puls von 100, Angstzustände. Keinen Hautausschlag.
Aus Angst weitere 10 Tabletten einzunehmen, Wirkstoffwechsel in Absprache mit Arzt

Eingetragen am  als Datensatz 86827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Penicillin für Mandelentzündung mit Schwindel

Hallo!! Ich nehme jetzt knapp 14 Tage Penicillin V ein.Am Anfang also die erste Woche 1,5 ,Zweite Woche 1,0.Nach der ersten Woche wurde mir aber so Schwindelig und so komisch verschwommen vor den Augen.Muß das Medikament aber noch bis Dienstag den 05.08.08 einnehmen ,habe es dann 17 Tage 3x täglich eingenommen.ich hoffe dann läßt die Nebenwirkungen nach!!! LG Elke

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo!!
Ich nehme jetzt knapp 14 Tage Penicillin V ein.Am Anfang also die erste Woche 1,5 ,Zweite Woche 1,0.Nach der ersten Woche wurde mir aber so Schwindelig und so komisch verschwommen vor den Augen.Muß das Medikament aber noch bis Dienstag den 05.08.08 einnehmen ,habe es dann 17 Tage 3x täglich eingenommen.ich hoffe dann läßt die Nebenwirkungen nach!!!
LG Elke

Eingetragen am  als Datensatz 9302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]