Schwindel bei Singulair

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Singulair

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Singulair. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Singulair.

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Singulair wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Singulair wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Singulair:

Singulair für copd, Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen

Bisher habe ich immer gedacht, ich hätte Asthma - so wurde es mir von der Lungenfachärztin erzählt. Gestern habe ich ein Rezept für Reha-Lungensport bekommen und was steht da drauf?COPD. Warum erzählt sie mir sowas nicht?!? Dagegen hatte ich erst Foster, was ich nicht vertragen habe. Dann Junik, was ganz gut war. Jetzt Ventolair, wo ich öfter mal das Gefühl habe, es wirkt nicht. Es soll genauso sein wie Junik (nur die Krankenkasse bezahlt Junik nicht mehr) ist aber weniger wirksam. Weil Ventoiair zeitweise nicht mehr half habe ich Singulair Tabletten für abends bekommen. Ventolair und Singulair zusammen haben bei mir heftige Sehstörungen ausgelöst, die auch immer noch vorhanden sind. Genauso wie ständig Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Was nun wovon kommt kann ich nicht sagen. Als ich nur Singulair genommen habe, waren die Anzeichen genauso da wie jetzt nur mit Ventolair. Kurzatmigkeit gehört eh jeden Tag dazu. Treppen hochsteigen - mehr als eine - geht nicht, runter aber. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung?? VLG Katze

Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale

Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale12 Wochen

Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung??
VLG
Katze