Schwindel bei Singulair

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Singulair

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Singulair. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Singulair.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,110,00

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Singulair wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Singulair wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Singulair:

 

Singulair für copd, Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen

Bisher habe ich immer gedacht, ich hätte Asthma - so wurde es mir von der Lungenfachärztin erzählt. Gestern habe ich ein Rezept für Reha-Lungensport bekommen und was steht da drauf?COPD. Warum erzählt sie mir sowas nicht?!? Dagegen hatte ich erst Foster, was ich nicht vertragen habe. Dann Junik, was ganz gut war. Jetzt Ventolair, wo ich öfter mal das Gefühl habe, es wirkt nicht. Es soll genauso sein wie Junik (nur die Krankenkasse bezahlt Junik nicht mehr) ist aber weniger wirksam. Weil Ventoiair zeitweise nicht mehr half habe ich Singulair Tabletten für abends bekommen. Ventolair und Singulair zusammen haben bei mir heftige Sehstörungen ausgelöst, die auch immer noch vorhanden sind. Genauso wie ständig Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Was nun wovon kommt kann ich nicht sagen. Als ich nur Singulair genommen habe, waren die Anzeichen genauso da wie jetzt nur mit Ventolair. Kurzatmigkeit gehört eh jeden Tag dazu. Treppen hochsteigen - mehr als eine - geht nicht, runter aber. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung?? VLG Katze

Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher habe ich immer gedacht, ich hätte Asthma - so wurde es mir von der Lungenfachärztin erzählt. Gestern habe ich ein Rezept für Reha-Lungensport bekommen und was steht da drauf?COPD. Warum erzählt sie mir sowas nicht?!?
Dagegen hatte ich erst Foster, was ich nicht vertragen habe. Dann Junik, was ganz gut war. Jetzt Ventolair, wo ich öfter mal das Gefühl habe, es wirkt nicht.
Es soll genauso sein wie Junik (nur die Krankenkasse bezahlt Junik nicht mehr) ist aber weniger wirksam.
Weil Ventoiair zeitweise nicht mehr half habe ich Singulair Tabletten für abends bekommen. Ventolair und Singulair zusammen haben bei mir heftige Sehstörungen ausgelöst, die auch immer noch vorhanden sind. Genauso wie ständig Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.
Was nun wovon kommt kann ich nicht sagen. Als ich nur Singulair genommen habe, waren die Anzeichen genauso da wie jetzt nur mit Ventolair. Kurzatmigkeit gehört eh jeden Tag dazu. Treppen hochsteigen - mehr als eine - geht nicht, runter aber.
Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung??
VLG
Katze

Eingetragen am  als Datensatz 35103
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Singulair Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]