Schwindel bei Truvada

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Truvada

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Truvada. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Truvada.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,96

Truvada wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Truvada wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Truvada:

 

Truvada für HIV-Infektion mit Schwindel

Zu dem Präparat Truvada läst sich meinerseits eigentlich nicht viel sagen, ich vertrage es sehr sehr gut. Keinerlei Nebenwirkungen. Sustiva wiederum ist schon ein medikament mit dem ich doch etwas zu kämpfen habe. Mit Beginn der Einnahme trat auch ein sehr starkes Schwindelgefühl auf was nach der Einnahme am stärksten ist und ca 20 stunden anhält allerdings auch nie ganz verschwunden ist und nun ich nun mittlerweile 3 Wochen arbeitsunfähig bin, ich merke zwar eine minimale Verbesserung, aber wie gesagt nur minimal, bereue trot alle dem nicht die Therapie so früh begonnen zu haben (Ansteckung 3 Monate vor Therapiebeginn).

Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruvadaHIV-Infektion21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu dem Präparat Truvada läst sich meinerseits eigentlich nicht viel sagen, ich vertrage es sehr sehr gut.
Keinerlei Nebenwirkungen.
Sustiva wiederum ist schon ein medikament mit dem ich doch etwas zu kämpfen habe. Mit Beginn der Einnahme trat auch ein sehr starkes Schwindelgefühl auf was nach der Einnahme am stärksten ist und ca 20 stunden anhält allerdings auch nie ganz verschwunden ist und nun ich nun mittlerweile 3 Wochen arbeitsunfähig bin, ich merke zwar eine minimale Verbesserung, aber wie gesagt nur minimal, bereue trot alle dem nicht die Therapie so früh begonnen zu haben (Ansteckung 3 Monate vor Therapiebeginn).

Eingetragen am  als Datensatz 35378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truvada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truvada für HIV-Infektion mit Schwindel, Blähungen, Völlegefühl

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nichts mehr

Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruvadaHIV-Infektion4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nichts mehr

Eingetragen am  als Datensatz 50025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truvada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truvada für HIV-Infektion mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Lustlosigkeit

Veränderte Träume, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressives Verhalten, Lustlosigkeit

Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruvadaHIV-Infektion365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Veränderte Träume, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressives Verhalten, Lustlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]