Schwitzen bei Forxiga

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Forxiga

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Forxiga. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Forxiga.

Wo kann man Forxiga kaufen?

Forxiga ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Forxiga wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Forxiga wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Forxiga:

Forxiga für Diabetes mellitus Typ II mit Schwitzen, Mundtrockenheit

Einnahme morgens eine Tablette in Kombination mit 1.2 E Victoza sowie nach Bedarf schnellwirkendes Insulin. Derzeit allmähliche Gewichtsreduktion, da Victoza den Verdauungsprozess entschleunigt und weniger Hungergefühl entsteht. Kein störender Harndrang, solange der Blutzuckerspiegel nicht deutlich über 150 liegt. Keine Infektionen. Keine Pilze. HbA1c 6,8. Seit der Einnahme ist der Blutzuckerspiegel über den Tag wesentlich konstanter und es fehlen die sonst üblichen Spitzen nach der Mahlzeit. Im Alltag keine Beeinträchtigung. Ob das Präparat als Mono Präparat ausreichend ist, hängt wohl von jedem einzelnen ab. Bei mir hat es hervorragend angeschlagen. Insulin Bedarf ist deutlich sinkend. Anfänglich Schwitzen und trockener Mund. Ausreichende Trinkmenge beachten.

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Forxiga

Dapagliflozin

Geburtsjahr:1969

Forxiga für Diabetes mellitus Typ II mit Mundtrockenheit, Harnblaseninfektion, Pilzinfektion der Scheide, Schweißausbrüche

Zur Einstellung des Hb1C und zur Gewichtsreduktion bekam ich Forxiga 10mg . Nach 3 Tagen bekam ich die 1. Von 3 Pilzinfektionen, welche ich mit Zäpfchen und Salben halbwegs kontrollieren konnte. Ich musste im 40 min Rythmus Urinlassen und an "aufhalten" war nicht zu denken. Starke Mundtrockenheit führte dazu, dass ich unkontrolliert Wasser trank...bis zu 6l. Dann ließen die Nebenwirkungen nach um dann nochmal zu zuschlagen. Eine weitere Pilzinfektion folgte, dass ich komplett zugeschwollen war, meine Psoriasisschübe wurden immer mehr, nächtliches Austreten im Stundentakt, Harnwegsinfekt, und Schweißausbrüche führten zum Abbruch. Meine Werte wurden zudem auch nicht besser. Nüchtern selten unter 200 und nach einer Mahlzeit über 340. Spritze also wieder ein Langzeitinsulin.

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II7 Wochen

Spritze also wieder ein Langzeitinsulin.

Forxiga

Dapagliflozin