Sedierung bei Quetiapin

Nebenwirkung Sedierung bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Quetiapin. Bei 0% ist Sedierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sedierung bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Sedierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sedierung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sedierung bei Quetiapin:

Quetiapin für Depressionen, Psychose, schizophrenie mit Sedierung

Das einschleichen war sehr mühevoll, da es am Anfang wirklich sehr sedierend wirkt. Ich nehme Quetiapin seit 2014 täglich ein. Mehrmals versuchte man es abzusetzen, was in der gegebenen Tabletten Dosierung nicht ging und mein Körper extrem darauf reagierte (zu starke Reduzierung). Daher ging ich alle 3 Monate für 7,25mg runter.. was ich aber auch immer spürte.. es war eine Qual! Auch die anderen absetz Versuche.. ich hatte Entzugserscheinungen wie bei einem Opioid-Entzug. Meine ganzen Glieder schmerzten höllisch, alle 20-30 Sekunden wechselte meine Haut von schmerzhafter Gänsehaut zu Hitzewallungen, meine Nase lief, mir tat alles weh, ich war nur noch am zittern und stand völlig neben mir. Auch Jahre später .. - es war immer das gleiche.. mein Körper reagierte extremst auf das Absetzen.. egal wie langsam und gering..

Quetiapin bei Depressionen, Psychose, schizophrenie

QuetiapinDepressionen, Psychose, schizophrenie8 Jahre

Ich nehme Quetiapin seit 2014 täglich ein.

Quetiapin

Quetiapin