Sehkraftverlust bei Tianeurax

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Krämpfe, Muskelschmerz

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Medikament. Habe 60 % meiner Sehkraft auf beiden Augen verloren in den 90 Tagen in den ich es genommen habe. Psychiaterin vermeint das Medikament als Grund. Augenarzt sagt es ist höchstwahrscheinlich der Grund gewesen. Keine Positive Wirkung sondern nur Nebenwirkungen und das ohne Ende. Das gleiche galt für Milnaneurax was auch keinen Deut besser war.

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression90 Tage