Sehschwäche bei Cipralex

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1162 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Cipralex:

Cipralex für Depr, und Borderline mit Benommenheit, Sehschwäche

am Anfang Benommenheit und verschwommenes Sehen in der Nähe,jetzt aber deutlich besser,Nehme 20mg morgens ein,mit 10mg am Abend komm ich morgens nicht mehr aus der Kiste...bin die Ruhe in Person....ich fühl mich sehr viel besser als mit Citalopram...Zwänge sind deutlich besser....

Cipralex 20mg bei Depr, und Borderline

Cipralex 20mgDepr, und Borderline3 Wochen

Cipralex 20mg

Escitalopram

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für mittelgradige Depression mit Benommenheit, Sehschwäche

Ich nehme zur Zeit morgens 20 mg Cipralex. In den ersten 3 Tagen gab es einige Nebenwirkungen, insbesondere Benommenheit und leichte Sehschwäche. Danach und bis jetzt (seit 10 Monate) gaben keine Nebenwirkungen. Bei Remeron jedoch (das ich zusätzlich gegen Schlafstörung einnehme), bekomme ich abends deutlich gesteigerte Appetit. Durch Citalopram/Cipralex spürte ich erst nach 5 Monate deutliche Besserung. Vorher (also in den ersten 5 Monaten) ging es mir meistens chronisch über den ganzen Tag schlecht und es gab selten glückliche Momente in dem ich mich wohl fühlte.

Cipralex bei mittelgradige Depression

Cipralexmittelgradige Depression10 Monate