Sehstörungen bei Budes

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Budes. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Budes.

Budes wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Budes:

Budes für Allergie mit Gewichtszunahme, Sehstörungen, Tinnitus, Hyperventilation, Herzstolpern

Ich hatte auch schwere psychische Probleme durch dieses Zeug und die Ärzte meinen fast alle das könnte nicht sein weil es angeblich nicht in die blutbahn gelangt. Ich nehm es seit ca 3 Wochen nicht mehr mir geht's sehr viel besser aber noch nicht ganz gut. Die Symptome ähnelten einem burnout Symptom . Zugenommen hab ich auch 3 Kilo. Finger weg von dem Dreck!!!

Budes bei Allergie

BudesAllergie-