Sehstörungen bei Cotrim

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Cotrim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,860,00

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Cotrim:

 

Cotrim für Blasenntzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Sehstörungen

Nach 6 Stunden Einnahme der 1. Tablette fingen ziemlich starke Kopfschmerzen mit Schlappheit und Schwitzen an. Dies wiederholte und steigerte sich nach jeder Einnahme. Ich war am ganzen Körper schweißgebadet und bekam derartige Kopfschmerzen mit verteiftem Nacken, dass es am 3. Tag zu Sehstörungen kam und ich im Kankenhaus landete mit Verdacht auf Gehirnhautentzündung. Es folgten CT, Rückenmarkspunktion, EEG und geplantem MRT. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerztabletten verabreicht. Auf die Idee, Cotrim abzusetzen kam im Krankenhaus niemand. Meine Mutter fand dann die Beschreibung in diesem Forum und wir staunten nicht schlecht, denn diese Einschätzung traf so genau auf mich zu, als hätte ich sie bereits geschrieben. Nur mit dem Unterschied, dass ich schon am 3. Tag im Krankenhaus landete. Sofort verweigerte ich eine weitere Einnahme und nach gut 20 Stunden ging es mir wieder gut. Ich bin 24 Jahr alt und sehr enttäuscht, wie gering das Interesse an meinem schlechten Befinden war. Mir wurde sogar auch von der Hausärztin und im Krankenhaus noch empfohlen, es weiter zu nehmen. Ich...

Cotrim bei Blasenntzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimBlasenntzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 6 Stunden Einnahme der 1. Tablette fingen ziemlich starke Kopfschmerzen mit Schlappheit und Schwitzen an. Dies wiederholte und steigerte sich nach jeder Einnahme. Ich war am ganzen Körper schweißgebadet und bekam derartige Kopfschmerzen mit verteiftem Nacken, dass es am 3. Tag zu Sehstörungen kam und ich im Kankenhaus landete mit Verdacht auf Gehirnhautentzündung. Es folgten CT, Rückenmarkspunktion, EEG und geplantem MRT. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerztabletten verabreicht. Auf die Idee, Cotrim abzusetzen kam im Krankenhaus niemand. Meine Mutter fand dann die Beschreibung in diesem Forum und wir staunten nicht schlecht, denn diese Einschätzung traf so genau auf mich zu, als hätte ich sie bereits geschrieben. Nur mit dem Unterschied, dass ich schon am 3. Tag im Krankenhaus landete. Sofort verweigerte ich eine weitere Einnahme und nach gut 20 Stunden ging es mir wieder gut. Ich bin 24 Jahr alt und sehr enttäuscht, wie gering das Interesse an meinem schlechten Befinden war. Mir wurde sogar auch von der Hausärztin und im Krankenhaus noch empfohlen, es weiter zu nehmen. Ich dachte bisher, dass ein Medikament mir Besserung bringen soll und nicht an den Rand eines Zusammenbruchs, denn so außer Gefecht gesetzt wie durch Cotrim war ich noch nie! Luisa

Eingetragen am  als Datensatz 36109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]