Sehstörungen bei Efexor

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Efexor:

Efexor für Anpassungsstörung mit Sehstörungen

Beim Depakine muss man öfters den Pankreas Wert vom Hausarzt untersuchen lassen, da es Nebenwirkungen auf den Pankreas geben kann! Ich habe zum Glück bis jetzt immer gute Werte gehabt! Mit dem Effexor habe ich häufig Akkommodationsstörungen! Ist nicht angenehm! Sonst im Allgemeinen sehr gut verträglich!

Efexor CR bei Anpassungsstörung

Efexor CRAnpassungsstörung3 Wochen

Efexor CR

Venlafaxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Efexor für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Efexor ist für mich okay, aber wirkt leider nicht so gut wir Citralopram. Leider habe ich während der Einnahme an Gewicht zugenommen und Wasser eingelagert, aber nur minimal. Nebenwirkungen treten eigentlich nur auf, wenn ich die Einnahme vergesse. Dann ist mir gegen Nachmittag übel und ich habe Seh- und Konzentrationsstörungen.

efexor bei Depressionen

efexorDepressionen1 Jahre