Sehstörungen bei Nifurantin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Nifurantin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Nifurantin. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Nifurantin.

Wo kann man Nifurantin kaufen?

Nifurantin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nifurantin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nifurantin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Nifurantin:

Nifurantin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen

Habe seit Jahren eine chronische Blasenentzündung. An manchen Tagen und Nächten wusste man wirklich nicht mehr weiter. Keine Antibiotika hat geholfen. Dann habe ich Nifu verschieben bekommen und das erste mal ist tatsächlich ein normales Leben möglich. Ich muss sagen das die Dosis eine große Rolle spielt. Zum Anfang 3 xtäglich hat zu Ausfällen geführt, eingeschränktes Blickfeld, kribbeln, Überkeit, Kreislauf, etc.. Kann man allerdings damit umgehen und hat im Gespür wann eine Tablette nötig ist ist das das beste Mittel für diese Erkrankung. Eine Tablette reicht meist schon um meine Probleme zu beheben und/oder gar nicht erst zum Ausbruch kommen zu lassen. Ich habe nun auch viel seltener Probleme und auch der Griff zu einer Tablette ist sehr selten geworden, daher auch auf Dauer anwendbar. Ergebnisse vom Arzt bestätigen das.

Nifurantin 100mg bei Blasenentzündung

Nifurantin 100mgBlasenentzündung-

Ergebnisse vom Arzt bestätigen das.

Nifurantin 100mg

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Nifurantin für bakterielle Blasenentzündung mit Schweißausbrüche, Sehstörungen

Dieses Medikament ist erst ganz still und dann wird es heimtückisch.(Einnahme 5 Tage 2 Tabletten dann noch 1x eine,nach 15 Tagen Abbruch ) Mit den Schweißausbrüchen hatte ich mich angefreundet,denn man möchte ja gesund werden.Als die Sehschwäche dazu kam wurde es belastend, jedoch auch dies hab ich noch toleriert. Nun kam das WE wo ich nicht wußte , was los ist. Diese 1 Tablette zeigte nun ihr beginnendes wahres Gesicht(das wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht,das es dies Medikament ist) . Plötzliches einsetzen von Husten,Kopfschmerzen, heftiger Schüttelfrost ,nach 2 Stunden Nackenschmerzen und immer zwischendurch schwitzen und weiterhin hat es mich am ganzen Körper geschmissen .Dann wurde mir heiß. Das Fieberthermometer brachte Licht ins dunkel. 39,8 Temperatur !! Das ganze Drama 2 Tage lang. Montag zum Urologen.Die Empfangsschwester wollte mich nicht aufnehmen,das wären Symptome einer Sommergrippe. Ich verharrte und gab ihr den Hinweis, es sind bestimmt Nebenwirkungen. Nun kam ich zum Doc. Dieser gab mir sofort Ersatz "Levofloxacin AL",diese solle ich nun nehmen. Nun...

Nifurantin bei bakterielle Blasenentzündung

Nifurantinbakterielle Blasenentzündung15 Tage

Nun bin ich vorsichtig geworden und hab vorher mich nach Nebenwirkungen schlau gemacht.Dieses Ersatzmedikament bleibt definitiv in der Verpackung .
Dienstag ging es mir wieder besser.Vielleicht war es doch eine Sommergrippe und ich vertrage Nifurantin doch.
Ich nahm Abends noch mal 1 Tablette !! Dumm dies zu denken!! Das ganze Dilemma begann von neuem.
Das Fieber hab ich wieder runter und nun versuche ich wieder auf die Beine zu kommen. Hoffe das meine Sehkraft auch wieder kommt.die 5 Kilo die ich abgenommen hab,können bleiben wo sie sind.in 4 Wochen bin ich wieder beim doc .Was die Urinprobe da sagt,werden wir sehen. Hoffe,ich kann bald wieder voll arbeiten,denn als Unternehmerin kann man sich keinen Ausfall leisten.
Mein Fazit. ... Vorsicht vor diesem Medikament....

Nifurantin

Nitrofurantoin