Sehstörungen bei Paspertin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Paspertin. Bei 9% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Paspertin.

Paspertin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Paspertin:

Paspertin für DURCHFALL mit Sehstörungen, Krampfanfälle

Ich war 11 Jahre alt als ich Paspertin Tropfen wegen Durchfall von meinem Kinderarzt bekommen habe! Nach einmaliger Einnahme verspürte ich relativ schnell das meine Zunge schwer wurde, ich konnte nur noch verschwommen sehen. Etwas später dann rollte sich meine Zunge krampfartig in den Rachen und ich drohte zu ersticken. Erst nach einer Akineton Injektion löste sich der Krampf und es ging mir besser!

Paspertin bei DURCHFALL

PaspertinDURCHFALL1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Paspertin für Übelkeit mit Muskelkrämpfe, Sehstörungen, Unruhe, Depressionen

Meine Erfahrungen mit dem Medikament Paspertin ist nicht allzu gut, da es bei mir einige Nebenwirkungen wie Muskelkrämpfe, Sehstörungen, Steifheit, Lispeln, Unruhe und Suizidgedanke (ausgelöst durch die vorhergehenden Nebenwirkungen) ausgelöst hat. Ich war damals 14 und nahm das Medikament Donnerstag Abend das 1.Mal ein, bis ich Samstag Nachmittag anfing Sehstörungen zu bekommen. Danach folgte das ich anfing zu lispeln und mein Kiefer krampfe immer wieder wodurch ich mir die Wangen blutig biss. Im Krankenhaus hieß es ich sollte nur viel trinken. Dann wurde ich Sonntag nachts um 3 ins Krankenhaus gefahren, da ich durch die Sehstörung meine Aufen nicht lange zuhalten und nicht schlafen konnte und zudem sich meine Nackenmuskulatur versteifte und mein Kopf nicht mehr nach unten bewegen ging, bzw sich sofort wieder hoch bewegte. Danach bekam ich etwas gegen das Medikament gespritzt und außer geschwollen Backen, war dann alles wieder gut. Empfehlen würde ich das Medikament daher nur Älteren, sprich Erwachsenen, da ich gehört habe es sollten auch eigentlich auch nur diese nehmen.

PaspertinÜbelkeit2 Tage

Paspertin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Paspertin für Übelkeit mit Sehstörungen

Ich nehme Paspertin sobald ich Übelkeit verspüre und habe bis auf leichtes verschwommen sehen keine Nebenwirkungen. Mir hilft das Medikament sehr!!!

PaspertinÜbelkeit3 Jahre

Mir hilft das Medikament sehr!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Paspertin für Übelkeit mit Sehstörungen, Krampfanfälle

Aufgrund von Übelkeit und Durchfall wurden mir Paspertin Tropfen verschrieben, nach einer Einnahme von 3 Tagen zu je 30 Tropfen bekam ich plötzlich Sehschwierigkeiten, d.h. ich sah alles verschwommen und das Schlimmste von allen waren die Krampfanfälle - am ganzen Körper begann ich zu zittern, die Finger krampften sich wie bei Rheuma. Niemand wußte, was los ist, bis ich hier im Internet auf die Nebenwirkungen gestoßen bin.

PaspertinÜbelkeit7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben