Sehstörungen bei Piroxicam

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Piroxicam

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Piroxicam. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Piroxicam.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Piroxicam wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Piroxicam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Piroxicam:

 

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Sehstörungen

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern. Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und wieder. Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst. Das Mittel wirkte gegen Rückenschmerzen, dafür aber gleich mehrere Nebenwirkungen. Dann sage ich mir, wo ist da der Nutzen? Da kann ich auch meine Rückenschmerzen mit Rotlicht selbst behandeln und elektr. Massageliege daheim. Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne! Es ist sehr giftig, wenn man meint, man kann sich nicht ganz erinnern, ob man die Dosis eingehalten hatte, sollte man lieber einen Tag auf eine Einnahme vorsichtshalber verzichten. Ich rate dringen von Piroxicam ab! Jeder kann aber auch andere Nebenwirkungen (im Beipackzettel beschrieben) bekommen, die ich vielleicht nicht hatte.

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern.
Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und wieder.
Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst.
Das Mittel wirkte gegen Rückenschmerzen, dafür aber gleich mehrere Nebenwirkungen. Dann sage ich mir, wo ist da der Nutzen? Da kann ich auch meine Rückenschmerzen mit Rotlicht selbst behandeln und elektr. Massageliege daheim.
Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne!
Es ist sehr giftig, wenn man meint, man kann sich nicht ganz erinnern, ob man die Dosis eingehalten hatte, sollte man lieber einen Tag auf eine Einnahme vorsichtshalber verzichten.
Ich rate dringen von Piroxicam ab! Jeder kann aber auch andere Nebenwirkungen (im Beipackzettel beschrieben) bekommen, die ich vielleicht nicht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 65647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]