Sehstörungen bei Piroxicam

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Piroxicam

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Piroxicam. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Piroxicam.

Piroxicam wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Piroxicam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Piroxicam:

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Sehstörungen

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern. Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und wieder. Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst. Das Mittel wirkte gegen Rückenschmerzen, dafür aber gleich mehrere Nebenwirkungen. Dann sage ich mir, wo ist da der Nutzen? Da kann ich auch meine Rückenschmerzen mit Rotlicht selbst behandeln und elektr. Massageliege daheim. Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne! Es ist sehr giftig, wenn man meint, man kann sich nicht ganz erinnern, ob man die Dosis eingehalten hatte, sollte man lieber einen Tag auf eine Einnahme vorsichtshalber verzichten. Ich rate dringen von Piroxicam ab! Jeder kann aber auch andere Nebenwirkungen (im Beipackzettel beschrieben) bekommen, die ich vielleicht nicht hatte.

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

PiroxicamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst.
Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne!

Piroxicam

Piroxicam