Sexualprobleme bei Abilify

Nebenwirkung Sexualprobleme bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 440 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Sexualprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexualprobleme bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Sexualprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sexualprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexualprobleme bei Abilify:

Abilify für Antriebsstörungen mit Aggressivität, Sexualprobleme

Meine Freundin meint seit dem, dass ich mich verändert habe...dass ich aufbrausend sei und sie Angst hat mich anzusprechen...ich sollte jeweils in wochenschritten von 5mg auf 15mg...morgen wäre der erste Tag mit 15mg, diese werd ich aber aus besagten Grund nicht nehmen...eher weniger...ich hab total viel Power und Antrieb aber scheinbar mag meine Freundin mich so nicht...ich habe auch null verlangen auf Sex und merke nichtmal ansonsten, dass ich mich verändert habe...ich belasse es nun bei 10mg und reduziere nach absprache auf 5mg

Abilify bei Antriebsstörungen

AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen