Sexuelle Funktionsstörungen bei Exforge HCT

Nebenwirkung Sexuelle Funktionsstörungen bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Exforge HCT. Bei 2% ist Sexuelle Funktionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexuelle Funktionsstörungen bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Sexuelle Funktionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sexuelle Funktionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexuelle Funktionsstörungen bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Sexuelle Funktionsstörungen

kurz nach einnahme von hct begann das elend , meine frau kann vor mir so sexy rumlaufen wie es geht nur bei mir regt sich nichts mehr . ich nehme im mom hct ,carmen 10mg , novobilol5mg, und varlsartan , mein blutdruck steht nun stabil aber der spass ist nu vorbei meine frau denkt das ich null intresse mehr an ihr habe und das macht die sache auch nicht besser ,wollen tu ich schon nur kommen tut nix .

Exforge HCT bei Bluthochdruck

Exforge HCTBluthochdruck2 Monate

kurz nach einnahme von hct begann das elend , meine frau kann

Exforge HCT

Amlodipin, Hydrochlorothiazid