Simponi für Morbus Bechterew

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Morbus Bechterew. Bei 2% wurde Simponi eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Morbus Bechterew in Verbindung mit Simponi.

Wo kann man Simponi kaufen?

Simponi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Simponi für Morbus Bechterew auftraten:

Bluthochdruck (1/4)
grippeähnliche Symptome (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Simponi für Morbus Bechterew liegen vor:

simponi für Morbus Bechterew mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Als ich vor 7 jahren starke Schmerzen hatte nicht laufen konnte und nach 6 monatiger Morphium Einnahme erfahren habe das Ich Bechterew habe. Wurde ich umgestellt auf Simponi. Ich bin sehr sehr zufrieden. Jedoch muss ich mich bei einigen von euch anschließen. Das ich Ende des monats ebenso so langsam meine Schmerzen bekomme. (kurz vor Fälligkeit der nächsten Spritze) Aber danach geht es mir sehr gut. Ich bin eine Patientin die auch unter Hypertonie (bluthochdruck) leidet. Ich kann jetzt leider schlecht sagen ob meine ständigen Erhöhungen von der Spritze kommen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Leider leider leider jetzt noch zum Schluss. Es ist momentan sehr sehr schwer die simponi noch zu bekommen. Ausser Handel mittlerweile. Vom grosshandel nicht lieferbar. Ich hoffe das dies bald behoben wird. Und wir uns wieder problemlos unsere rezepte holen können.

simponiMorbus Bechterew7 Jahre

Ich bin sehr sehr zufrieden.
Aber danach geht es mir sehr gut.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Leider leider leider jetzt noch zum Schluss.

Es ist momentan sehr sehr schwer die simponi noch zu bekommen.
Ausser Handel mittlerweile.
Vom grosshandel nicht lieferbar.
Ich hoffe das dies bald behoben wird.
Und wir uns wieder problemlos unsere rezepte holen können.

Eingetragen am 07.05.2022 als Datensatz 110701

Eingetragen am 07.05.2022

simponi für Morbus Bechterew

Therapie seit 4Monaten. Alle 3 Wochen 50 Dosis. Schmerzfrei endlich seit 10 Jahren. Langer Leidensweg. Erste 2 Spritzen mit Übelkeit,Schüttelfrost&Grippebeschwerden die ersten 24h. Ab 3 Spritze nichts mehr ausser bissrl müde den ersten Tag. Beste Therapie. Hab mein Leben zurück.

simponiMorbus Bechterew21 Tage

Therapie seit 4Monaten.
Alle 3 Wochen 50 Dosis. Schmerzfrei endlich seit 10
Jahren. Langer Leidensweg.
Erste 2 Spritzen mit Übelkeit,Schüttelfrost&Grippebeschwerden die ersten 24h.

Eingetragen am 15.02.2022 als Datensatz 109424

Eingetragen am 15.02.2022

simponi für Morbus Bechterew

Ich hatte über ein Jahr starke Schmerzen und konnte teilweise wochen nicht laufen. Ganz plötzlich und unerwartet. Total eingeschränkt. Bis endlich jemand wirklich schaute und feststellte, ich habe bechterew. Der rheumatologe gab mir simponi. Ich schaffe es nicht mich selbst zu spritzen. Aber gut... Es half mir von Anfang an. Mir viel aber nun auf, das ich ca 1 Woche vor der nächsten Spritze, Kopfschmerzen bekomme und die Schmerzen langsam wieder kommen. Heute eben habe ich meine dritte genommen. Gestern und heute morgen hatte ich wieder Beschwerden in der Hüfte + Wirbelsäule... Ich hoffe, sie gehen gleich wieder mit der spritze Nach dem spritzen brennt es sehr um den einstich... Und ich versuche liegen zu bleiben. Dann gehts ️

simponiMorbus Bechterew3 Monate

Eingetragen am 17.12.2020 als Datensatz 101149

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.12.2020

simponi für Morbus Bechterew mit grippeähnliche Symptome

Ich nehme seit 2,5 jahren simponi und bin total zufrieden.Grippesymtome sind zwar von anfang an da,aber es stört nicht wirklich.hab seit 13 jahren "offiziell" Morbus Bechterew.Hatte erst Humira für ca.2 Jahre.Danach simponi.Bin total zufrieden!!!

simponiMorbus Bechterew-

Eingetragen am 02.03.2014 als Datensatz 59789

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2014

Simponi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

simponi, Simponi 50mg Spritze

Morbus Bechterew wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: