Sodbrennen bei Dalacin

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Dalacin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Dalacin. Bei 10% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Dalacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,420,00

Dalacin wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dalacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Dalacin:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Dalacin für Kieferimplantat mit Sodbrennen

Ich bekam von meinem Zahnarzt Dalacin C 300 mg Kapseln verschrieben, die ich schon einen Tag vor dem Einsetzen eines Kieferimplantates und dann noch insgesamt weitere 4 Tage nehmen musste (insgesamt 16 Kapseln mit 3 x täglicher Einnahme). Ich hatte Angst vor den Nebenwirkungen, weil hier so viele Nebenwirkungen beschrieben wurden, war dann aber angenehm überrascht, weil ich so gut wie überhaupt keine Nebenwirkungen verspürte. Ich hatte nur gleich nach der Einnahme für eine halbe Stunde leichtes Sodbrennen und das war es dann auch schon.

Dalacin bei Kieferimplantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DalacinKieferimplantat5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von meinem Zahnarzt Dalacin C 300 mg Kapseln verschrieben, die ich schon einen Tag vor dem Einsetzen eines Kieferimplantates und dann noch insgesamt weitere 4 Tage nehmen musste (insgesamt 16 Kapseln mit 3 x täglicher Einnahme).

Ich hatte Angst vor den Nebenwirkungen, weil hier so viele Nebenwirkungen beschrieben wurden, war dann aber angenehm überrascht, weil ich so gut wie überhaupt keine Nebenwirkungen verspürte. Ich hatte nur gleich nach der Einnahme für eine halbe Stunde leichtes Sodbrennen und das war es dann auch schon.

Eingetragen am  als Datensatz 111834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dalacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Dalacin für Halsschmerzen mit Sodbrennen, Hautausschlag

Innerliches verbrennen. furchtbare Sodbrennen sofort nah der ersten Einnahme. Hautausschlag nur 2 Pillen innerhalb von 2 Tagen eingenommen

dalacin c bei Halsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalacin cHalsschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innerliches verbrennen. furchtbare Sodbrennen sofort nah der ersten Einnahme. Hautausschlag nur 2 Pillen innerhalb von 2 Tagen eingenommen

Eingetragen am  als Datensatz 67328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dalacin c
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2015
mehr

[]