Stablon für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Stablon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Stablon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stablon für Abgeschlagenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Stablon für Abgeschlagenheit liegen vor:

Stablon für Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Stablon ist für mich die absolut effektivste Lösung für tageweise emotionales Ausgebranntsein/Stimmungstief/Abgeschlagenheit/Erschöpfung/starke Stresserscheinungen/Schlafschwierigkeiten (ausgelöst und verbunden vermutlich auch mit hormonellen Schwankungen) : Stablon kann nämlich anders als andere Antidepressiva BEI BEDARF und ohne jegliche Nebenwirkungen (bei mir) genommen werden. Nehme nach Bedarf ZWEI Stück auf einmal - die Wirkung hält ca. 4 STunden, oft sogar ist eine weitere Einnahme an dem TAg gar nicht mehr nötig. Auch bei spannungsbedingten Einschlafschwierigkeiten ist Stablon sehr wirksam. Starke Empfehlung!

Stablon bei Abgeschlagenheit

StablonAbgeschlagenheit2 Jahre

Eingetragen am 04.07.2012 als Datensatz 45653

Stablon

Tianeptin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche