keine Nebenwirkungen bei Stablon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Stablon

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Stablon. Bei 30% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Stablon.

Stablon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stablon wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Stablon:

Stablon für Depression, Sozialphobie, Angsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkung in der ersten Woche waren lebhafte Träume, ich wachte öfter lachend auf, und träumte soviel, dass ich meinte, ich hätte schon längst verschlafen. Die starken Nebenwirkungen von Ixel davor (Fieberschübe, Schweissausbrüche, total erschöpft) haben sich nach einem Monat gelegt. Meine Aktivität (mein Psych nennt das Antrieb) ist gestiegen, ich bring Aufgaben schneller fertig, auch so lahme Dinge wie Keller aufräumen oder Gartenarbeiten, die vorher gar nicht gingen. Ich habe seit 2008 viele Medikamente durchgemacht, immer mit Nebenwirkungen, aber dieses Stablon "begleitet" einfach nur und hilft mir mit ein wenig Humor, den Tag in Angriff zu nehmen. Anfangs nervte mich die dreimalige Einnahme zum Essen, aber mittlerweile bin ich seelisch wieder stark genug, das nicht mehr als Herausforderung zu sehen.

Stablon bei Depression, Sozialphobie, Angsstörungen

StablonDepression, Sozialphobie, Angsstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Stablon für Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Stablon ist für mich die absolut effektivste Lösung für tageweise emotionales Ausgebranntsein/Stimmungstief/Abgeschlagenheit/Erschöpfung/starke Stresserscheinungen/Schlafschwierigkeiten (ausgelöst und verbunden vermutlich auch mit hormonellen Schwankungen) : Stablon kann nämlich anders als andere Antidepressiva BEI BEDARF und ohne jegliche Nebenwirkungen (bei mir) genommen werden. Nehme nach Bedarf ZWEI Stück auf einmal - die Wirkung hält ca. 4 STunden, oft sogar ist eine weitere Einnahme an dem TAg gar nicht mehr nötig. Auch bei spannungsbedingten Einschlafschwierigkeiten ist Stablon sehr wirksam. Starke Empfehlung!

Stablon bei Abgeschlagenheit

StablonAbgeschlagenheit2 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Stablon für Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Habe verschiedenste Antidepressiva vorher probiert, die meisten mit sehr unangenehmen NEbenwirkungen, Trittico (vor allem wenn man es anfangs zu hoch dosiert, Citalopram...). Anfangs war die Wirkung von Stablon noch nicht 100% verläßlich, jetzt sehr. Nehme zweimal am TAg zwei STück. Die Wirkung ist innerhalb von einer halben STunde deutlich spürbar und hält jeweils für 4-6 STunden an. Keine Nebenwirkungen! Nehme Stablon nach BEdarf bei starker Erschöpfung - Müdigkeit und Stimmungstief, also nur wenn unbedingt erforderlich - kann daher die allgemeine Entwicklung meines psychischen Zustandes beobachten, was mir sehr wichtig ist und weil dadurch die Wirkung begleitender Therapien beurteilt werden kann. Habe auch bei Einschlafschwierigkeiten oder starkter Nervosität schon gute Erfolge damit gehabt. Insgesamt also tatsächlich stabilisierend, harmonisierend und stimmungsaufhellend.

Stablon bei Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

StablonDepression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen1 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.09.2010

Stablon für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

keine NW. Gute Wirkung gegen Angst, Depression und v.a. auch gegen somatische Beschwerden (In meinem Fall funktionelle Herzprobleme). Wikrung würde ich als stimmungsausgleichend und beruhigend beschreiben. Dosis 37,5 mg evtl noch steigerung auf 50 mg am Tag. Schlaf ist besser als mit Cipralex. Bisher zufriden, was sich aber Erfharungsgemäß noch ändern kann!

Stablon bei Angststörungen

StablonAngststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2010

Stablon für Depressionen, atypische Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Neben wirkungen.Im Gegensatz zu jedem bekannten Antidepressivum trat die Wirkung sofort ein bzw. nach max. 20 Minuten.Da ich jahrelang süchtig war traue ich mich zu behaupten dass es garkeine Suchtpotenz hat !!! Ich bin Facharzt für Psych. also kein Laie in diesen Dingen.

Stablon bei Depressionen, atypische Angstzustände

StablonDepressionen, atypische Angstzustände35 Tage

Ich bin Facharzt für Psych. also kein Laie in diesen Dingen.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Selbst Arzt

Eingetragen am 05.03.2009

Stablon für Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich schon unzählige Medikamente gegen die Sozialphobie, Depression, Ängste verschrieben bekommen habe (Paroxat, Efectin, Cypralex, u.s.w), bekam ich nun Stablon verschrieben und nehme es seit 2 Monaten 3x täglich 1 Tablette. Es ist natürlich nicht die Wunderheilung passiert, allerdings habe ich doch das GEfühl, dass es mir von der Stimmung her etwas besser geht. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine bemerkt.

Stablon bei Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie

StablonDepressionen, Angststörungen, Sozialphobie2 Monate

Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine bemerkt.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2008