Stechen in der Brust bei Candesartan

Nebenwirkung Stechen in der Brust bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Stechen in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stechen in der Brust bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Stechen in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stechen in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stechen in der Brust bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Stechen in der Brust, Atembeschwerden

Um den Bluthochdruck (nach Gallenentfernung?) in den Griff zu bekommen, habe ich verschiedene Blutdrucksenker eingenommen auf die ich bereits nach 2 Tagen Nebenwirkungen zeigte, aber der Blutdruck nicht runter ging. Candesartan hat den Druck gesenkt....seit 30 Tagen nehme ich das Medikament. Habe starke Atemnot selbst bei kleinen Spaziergängen und nun seit 3 Tagen ein Stechen in der linken Brust. Werde es wohl absetzen..

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck30 Tage