Stimmungsfixierung bei Trevilor

Nebenwirkung Stimmungsfixierung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1591 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Stimmungsfixierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsfixierung bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Stimmungsfixierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsfixierung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsfixierung bei Trevilor:

Trevilor für generalisierte Angststörung, "Panikattacken" mit Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Stimmungsfixierung, verminderte Schwingungsfähigkeit

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten -extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme -Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb -Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen fernbleiben -Panikattacken waren gelindert, solange ich mich nicht ins Auto/enge Räume begeben habe - noch 15 Monate nach Absetzen dramatisches Unwirklichkeitsempfinden mit visuellen Wahrnehmungsstörungen und Reizüberflutung durch Innenstadtbetrieb o.Ä.

Trevilor bei generalisierte Angststörung, "Panikattacken"

Trevilorgeneralisierte Angststörung, "Panikattacken"9 Monate

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten