Stimmungsschwankungen bei Detrusitol

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Detrusitol. Bei 17% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Detrusitol.

Detrusitol wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Detrusitol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Detrusitol:

Detrusitol für überaktive blase mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen

Konzentratiosstörungen, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stumungsschwankungen. Das Medikament hilft mir wirklich sehr gut, nur dass mein Kutzzeitgedächtniss darunterleidet ist nicht so toll, außerdem bin ich auch sehr oft verwirrt und weiss paar Minuten lang nicht wo ich mich befinde oder was ich vor paar Sekunden gesagt habe. Obwohl ich das Medikament in einer sehr geringen Dosis zu mir nehme (2 mg pro Tag). Die müdigkeit tritt auch manchmal sehr plötzlich ein und das Konzentrieren fällt mir auch nicht mehr so leicht. Obwohl ich all diese Nebenwirkungen habe, würde ich das medikament nicht absetzen, denn ohne könnte ich meinen Urin nicht mehr halten können und in meinem Alter kann ich mir das ständige auf die Toilette und mit feuchter Hose rumlaufen nicht leisten/ erlauben!

DETRUSITOL bei überaktive blase

DETRUSITOLüberaktive blase-

Tolterodin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Detrusitol für blasenfunktionsstörung mit Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

anfangs war alles gut und ich war überglücklich das ich endlich wieder ein einigermaßen normales leben führen konnte doch vor 2 Wochen habe ich Panikattaken, Stimmungsschwankungen usw. bekommen, hab mich kaum mehr raus getraut und habe heulkrämpfe bekommen, war sehr schnell reizbar und plötzlich wieder gut gelaunt.. ich kannte mich kaum selber mehr, nach Absprache mit meinem HA habe ich nun die Tabletten abgesetzt und es geht mir nun langsam wieder besser..

DETRUSITOL bei blasenfunktionsstörung

DETRUSITOLblasenfunktionsstörung6 Wochen