Stimmungsschwankungen bei Lida

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Lida.


Lida wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Lida:

 

Lida für Übergewicht mit Schwitzen, Appetitlosigkeit, Akne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Lida hat beim Abnehmen gut geholfen, es hat die Leistung beim Sport und im Alltag gesteigert. Ich habe in den ersten 2 Monaten 10kg abgenommen,auf die Nebenwirkungen komme ich noch zu sprechen. Die Lida Kapseln sind sehr stark. Man schwitzt extrem viel,hat keinen Hunger und man hat das Gefühl man nimmt ab ohne etwas zu tun. Jetzt kommt das große MINUS: Es fördert Akne sehr stark!!Ich hatte mit 24 plötzlich Hautausschläge, immer dann wenn ich Lida nahm.Es muss innerlich sehr giftig auf den Körper einwirken nehme ich an, sonst wären keine Hautprobleme da. Es fing an im Gesicht und verteilte sich dann überall. Auch schwankt die Stimmung bei der Einnahme von Lida, mal ist man gut drauf mal plötzlich sehr schlecht! Das schlimmste ist, dass die Haut obwohl ich Lida seit 1 Jahr nicht nehme, immernoch geschädigt ist.

Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lida hat beim Abnehmen gut geholfen, es hat die Leistung beim Sport und im Alltag gesteigert.
Ich habe in den ersten 2 Monaten 10kg abgenommen,auf die Nebenwirkungen komme ich noch zu sprechen.
Die Lida Kapseln sind sehr stark. Man schwitzt extrem viel,hat keinen Hunger und man hat das Gefühl man nimmt ab ohne etwas zu tun.
Jetzt kommt das große MINUS: Es fördert Akne sehr stark!!Ich hatte mit 24 plötzlich Hautausschläge, immer dann wenn ich Lida nahm.Es muss innerlich sehr giftig auf den Körper einwirken nehme ich an, sonst wären keine Hautprobleme da. Es fing an im Gesicht und verteilte sich dann überall.
Auch schwankt die Stimmung bei der Einnahme von Lida, mal ist man gut drauf mal plötzlich sehr schlecht!
Das schlimmste ist, dass die Haut obwohl ich Lida seit 1 Jahr nicht nehme, immernoch geschädigt ist.

Eingetragen am  als Datensatz 61014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]