Stimmungsschwankungen bei Novalgin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Novalgin:

Novalgin für Kompartmentsyndrom mit Magenbeschwerden, Durchfall, Stimmungsschwankungen

Nach Schien- und Wadenbeinbruch wurde ich operiert. Nach der Op plötzlich HEFTIGSTE Schmerzen. Von Arzt und Krankenschwester vertröstet lag ich so 6 Stunden!!! Erst als nicht einmal Morphium in hoher Dosis den Schmerz betäuben konnte wurde man aufmerrksam. Dann Not-Op mit kompletter Spaltung (tiefer Schnitt vom Knöchel bis zum Knie) des Muskels! Anschließend in 2 Op's wieder verschlossen. 4 Wochen später sauber verheilt, Sprunggelenk versteift, Taubheit rund um die Narbe, oberhalb der Narbe am Knie und Fußrücken, besonders Großzehe, ebenfalls Taub. THERAPIE: Anfangs Dipiperon über Schmerzpumpe i. V. (12 Tage), dann Wechsel auf Starke Schmerzmittel z. B. Stangyl. Entlassung nach 16 Tagen mit Novalgin, Katadolon und Arcoxia. ABSOLUTER MIST!!! Trotz 8 (!) Novalgin am Tag keine Besserung! Mit Katadolon wenigstens 4 Stunden Ruhe, aber keine Nacht richtigen Schlaf. Dazu Magenprobleme, Durchfall, Stimmungsschwankungen! Jetzt Mediwechsel auf Iboflam 600 und Tramal 100. Nicht perfekt, aber etwas Besser.

Novalgin 500mg bei Kompartmentsyndrom

Novalgin 500mgKompartmentsyndrom10 Tage