Stimmungsschwankungen bei Testosteron

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Testosteron

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Testosteron. Bei 6% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Testosteron.

Testosteron wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Testosteron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Testosteron:

Testosteron für Osteoporose mit Nervosität, Antriebssteigerung, Stimmungsschwankungen

Nervosität, überdurchschnittlicher Tatendrang,Stimmungwechsel,alle Nebenwirkungen aber durchaus zu ertragen. Ich denke kombiniert man Testosteron mit Sport mit so viel Sport wie machbar dann ist es durchaus eine Alternative für den Mann zu den Nebenwirkungsvollen Osteoporose Medikamenten speziell zu den Bisphosponaten diese erzeugen Muskel und Knochenschmerzen. Parathormon ist sehr Teuer und die Kassen bezahlen es nur zögerlich. Bei Denosumab sind die Erfahrungen noch abzuwarten ich hoffe das es wird gut.

Testosteron bei Osteoporose

TestosteronOsteoporose-