Stimmungsschwankungen bei Vimpat

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Vimpat

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Vimpat. Bei 2% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Vimpat.

Vimpat wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vimpat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Vimpat:

Vimpat für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Vergesslichkeit

Also bei mir wirkt Vimpat zusammen mit Lamotrigin ganz gut. Die Anfälle sind deutlich zurück gegangen aber die Nebenwirkungen sind sehr heftig...Vergesslichkeit,Müdigkeit,dolle Stimmungsschwankungen bsp bin erst wütend dann heule ich wie ein Schlosshund und starke Gewichtszunahme!!!Diese Nebenwirkungen beeinträchtigen meinen Alltag sehr doll!

vimpat bei Epilepsie

vimpatEpilepsie3 Monate