Strovac für Blasenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Blasenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Strovac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenfunktionsstörung in Verbindung mit Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Strovac für Blasenfunktionsstörung liegen vor:

strovac für Reizblase

Ich habe seit 4 Jahren dauerhaft - also nicht immer mal wieder, sondern IMMER - Blasenentzündung. Die Strovac-Impfung hat bei mir zusätzlich starke Magen-Darm Infekte ausgelost und ich habe multiresistente Klebsiella pneumoniae in der Blase, werde mich deshalb in Georgien einer Physiotherapie unterziehen müssen. Ob die Keine durch den Impfstoff sind wie sie sind, ist natürlich nicht zu beantworten. Sicher aber ist, dass die Impfung in meinem Fall NICHT geholfen hat. Wahrscheinlich sollte man vorher beim Arzt sein komplettes Immunsystem checken und eine Blutkultur anlegen lassen, aber das werden die Kassen wohl wieder nicht bezahlen.

strovac bei Reizblase

strovacReizblase-

Eingetragen am 10.02.2020 als Datensatz 95431

strovac

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1980

Strovac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

strovac, strovacf, Stovac, Strovac Impfung, Strovac-Booster, Impfung Strovac, Strovac-Impfung, Booster Strovac

Blasenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

blasenfunktionsstörung, hyperaktive Blase, neurogene Blase, Reizblase, überaktive blase