Stuhlerweichung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 619 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Doxycyclin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170189
Durchschnittliches Gewicht in kg5674
Durchschnittliches Alter in Jahren3843
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,3820,72

Doxycyclin wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxycyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Doxycyclin:

 

Doxycyclin für Borreliose mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Stuhlerweichung

Nehme es seit 4 Tagen. Komm kaum noch hoch. Extrem abgeschlagen, müde, schwummerig und leichte Übelkeit. Stuhlgang breiig.

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme es seit 4 Tagen. Komm kaum noch hoch. Extrem abgeschlagen, müde, schwummerig und leichte Übelkeit. Stuhlgang breiig.

Eingetragen am  als Datensatz 74632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Doxycyclin für Allgemeine Entzündung der Harnwege mit Stuhlerweichung

Also meine Erfahrung mit Doxy 100 sind sehr gut eigentlich nehme ich erst Antibiotika oder allgemein Medikamente wenn nichts mehr geht habe das Antibiotikum in Form von Kapseln bekommen. Die Wirksamkeit erfolgte schon nach der 3 Kapsel bzw am 2 Tag der Einnahme. Medikation war täglich 1 Morgens und Abends jeweils zum Essen. Die einzige kleine Nebenwirkung bestand in einem leicht weichem Stuhlgang ansonsten keinerlei Probleme.

Doxycyclin bei Allgemeine Entzündung der Harnwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinAllgemeine Entzündung der Harnwege10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also meine Erfahrung mit Doxy 100 sind sehr gut eigentlich nehme ich erst Antibiotika oder allgemein Medikamente wenn nichts mehr geht habe das Antibiotikum in Form von Kapseln bekommen.

Die Wirksamkeit erfolgte schon nach der 3 Kapsel bzw am 2 Tag der Einnahme.

Medikation war täglich 1 Morgens und Abends jeweils zum Essen.

Die einzige kleine Nebenwirkung bestand in einem leicht weichem Stuhlgang ansonsten keinerlei Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 62855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]