Suizidgedanken bei Glaupax

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Glaupax. Bei 2% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei Glaupax.

Glaupax wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Glaupax:

Glaupax für PTC mit Suizidgedanken, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden, Blutungen, Müdigkeit

Glaupax enthält Gelatine ich bin Rheuma Krank und zeit 4 Monaten ohne Rheumamittel,weil Cyclosporin mir der PTC verursacht hat! Grauenhaften Nebenwirkungen: Schmerzen in die Hände, Geschwollenen Händen, sogar Selbstmord Gedanken, bis ich heraus gefunden habe, dass Gelatine drin ist,dann würde Abgesetzt. Müdigkeit kein Kraft in die Beinen, könnte fast nicht Laufen seitdem habe jeden Tag ein Rheuma Schub, Einfach Unzumutbar für ein Rheuma Krank! Nie wieder Glaupax!!! Furosemid 20 mg Kreislaufkollaps, Blutdruck fast 3 Stunden auf 58-46 Starke Blutungen erst aufgehörte am Freitag 30.07.16 Abgesetzt! Kraftlos,Schwindel fast bis zu Bewusstlosigkeit einfach Unerträglich! Bis heute dauern die Beschwerden immer noch!!!

glaupax bei PTC

glaupaxPTC14 Tage

Nie wieder Glaupax!!!

Furosemid 20 mg
Kreislaufkollaps, Blutdruck fast 3 Stunden auf 58-46
Starke Blutungen erst aufgehörte am Freitag 30.07.16 Abgesetzt!
Kraftlos,Schwindel fast bis zu Bewusstlosigkeit einfach Unerträglich!
Bis heute dauern die Beschwerden immer noch!!!

glaupax

Acetazolamid