Suizidgedanken bei Glaupax

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Glaupax. Bei 2% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei Glaupax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,940,00

Glaupax wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Glaupax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Glaupax:

 

Glaupax für PTC mit Suizidgedanken, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden, Blutungen, Müdigkeit

Glaupax enthält Gelatine ich bin Rheuma Krank und zeit 4 Monaten ohne Rheumamittel,weil Cyclosporin mir der PTC verursacht hat! Grauenhaften Nebenwirkungen: Schmerzen in die Hände, Geschwollenen Händen, sogar Selbstmord Gedanken, bis ich heraus gefunden habe, dass Gelatine drin ist,dann würde Abgesetzt. Müdigkeit kein Kraft in die Beinen, könnte fast nicht Laufen seitdem habe jeden Tag ein Rheuma Schub, Einfach Unzumutbar für ein Rheuma Krank! Nie wieder Glaupax!!! Furosemid 20 mg Kreislaufkollaps, Blutdruck fast 3 Stunden auf 58-46 Starke Blutungen erst aufgehörte am Freitag 30.07.16 Abgesetzt! Kraftlos,Schwindel fast bis zu Bewusstlosigkeit einfach Unerträglich! Bis heute dauern die Beschwerden immer noch!!!

glaupax bei PTC

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxPTC14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Glaupax enthält Gelatine ich bin Rheuma Krank und zeit 4 Monaten ohne Rheumamittel,weil Cyclosporin mir der PTC verursacht hat!
Grauenhaften Nebenwirkungen: Schmerzen in die Hände, Geschwollenen Händen, sogar Selbstmord Gedanken, bis ich heraus gefunden habe, dass Gelatine drin ist,dann würde Abgesetzt. Müdigkeit kein Kraft in die Beinen, könnte fast nicht Laufen seitdem habe jeden Tag ein Rheuma Schub, Einfach Unzumutbar für ein Rheuma Krank!
Nie wieder Glaupax!!!

Furosemid 20 mg
Kreislaufkollaps, Blutdruck fast 3 Stunden auf 58-46
Starke Blutungen erst aufgehörte am Freitag 30.07.16 Abgesetzt!
Kraftlos,Schwindel fast bis zu Bewusstlosigkeit einfach Unerträglich!
Bis heute dauern die Beschwerden immer noch!!!

Eingetragen am  als Datensatz 73662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]