Sulpirid für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 0% wurde Sulpirid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusstörung in Verbindung mit Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Zyklusstörung auftraten:

Ausbleiben der Regel (1/1)
Libidoverlust (1/1)
Menstruationsbeschwerden (1/1)
Milcheinschuss (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Zyklusstörung liegen vor:

Sulpirid für Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss mit Menstruationsbeschwerden, Milcheinschuss, Ausbleiben der Regel, Libidoverlust

Nachtrag..Leider nach ca. 2 Monaten Einnahme blieb die Menstruation aus, bis heute. Gleichzeitig Milcheinschuss und extreme sexuelle Unlust. Meine Ängste und Depressionen haben sich verbessert. Hatte Sulpirid nach 8 Monaten Einnahme abgesetzt, weil ich dachte mir geht´s super und brauch sie nicht mehr.Aber das war ein Fehler.Nach 3 Tagen war es fast schlimmer wie vor der Einnahme.Deshalb nie abrupt absetzen.Jetzt geht es langsam wieder bergauf. Kann dieses Medikament sehr empfehlen.Mit den Nebenwirkungen muß ich irgendwie leben.

Sulpirid bei Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss

SulpiridMenstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss9 Monate

Eingetragen am 08.03.2010 als Datensatz 22878

Sulpirid

Sulpirid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung