Supracycline für Borreliose

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Borreliose. Bei 0% wurde Supracycline eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Borreliose in Verbindung mit Supracycline.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Supracycline für Borreliose auftraten:

Muskelschwäche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Supracycline für Borreliose liegen vor:

Supracycline Tabs Forte für Borreliose mit Muskelschwäche

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.) Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen. Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose geheilt werden. Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen? Gegen die Magenbeschwerden kann ich empfehlen, dass die Patienten das Medikament mit Joghurt einnehmen sollen. Ich tue es selber. (!!s.u.!!) Sonst ich habe auch Magenbeschwerden. Freundliche Grüsse: Maria Kiraly, Schweiz Anm.d.Mod.: Jede Art von Milchprodukten während der Einnahme von Tetrazyklinen (Doxycyclin, etc.) ist streng verboten, da die volle Wirkung nicht eintritt und starke Nebenwirkungen auftreten können!!!

Supracycline Tabs Forte bei Borreliose

Supracycline Tabs ForteBorreliose4 Tage

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.)

Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen?

Sonst ich habe auch Magenbeschwerden.

Freundliche Grüsse:
Maria Kiraly, Schweiz

Eingetragen am 05.08.2007 als Datensatz 2787

Doxycyclin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Supracycline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Supracycline Tabs Forte, Supracycline Tabs, Supracycline, Supracyclin, Supracycline Tabs 100 mg

Borreliose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borreliose, Lyme-Borreliose