Sycrest für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 1% wurde Sycrest eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Sycrest.

Wo kann man Sycrest kaufen?

Sycrest ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sycrest für Bipolare Störung auftraten:

Sodbrennen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sycrest für Bipolare Störung liegen vor:

Sycrest für bipolare Störung mit Müdigkeit

Seit gut zwei Monaten nehme ich Sycrest 5mg gegen meine bipolare Störung, da nach meiner letzten Manie dringend Handlungsbedarf bestand. Da ich schon einige Medikamente erfolglos probiert habe versuche ich nun mein Glück mit diesem Medikament, da es auch sehr gut mit meinem Stimmungsstabilisator Orfiril harmonieren soll. Bisher bin ich von Sycrest sehr angetan, da es erstens wirkt und zweitens die Nebenwirkungen wirklich überschaubar sind. Außer der Müdigkeit und einem leichten Taubheitsgefühl auf der Zunge habe ich keine nennenswerten Nebenwirkungen. Letzteres resultiert von der Form der Einnahme. Es handelt sich bei Sycrest um eine Sublingualtablette, die unter die Zunge gelegt werden muss und sich dann auflöst. Auch ein leicht metallischer Geschmack kann muss aber nicht auftreten. Darüber sehe ich aber hinweg, denn Medikamente sollen nicht schmecken sondern wirken. Ich kann Sycrest sehr empfehlen vor allem in Kombination mit einem Stimmungsstabilisator wie z.B. Orfiril. Sollte sich noch etwas ändern - egal ob zum positiven oder negativen - werde ich diesen Bericht...

Sycrestbipolare Störung2 Monate

Ich kann Sycrest sehr empfehlen vor allem in Kombination mit einem Stimmungsstabilisator wie z.B. Orfiril. Sollte sich noch etwas ändern - egal ob zum positiven oder negativen - werde ich diesen Bericht natürlich überarbeiten.

Eingetragen am 24.07.2014 als Datensatz 62717

Geburtsjahr:1986

Sycrest für bipolare Störung mit Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen

Einnahme erfolgt sublingual, d. h. danach ist erst mal mit Schmecken nichts mehr, die Zunge ist taub und man hat einen ekeligen Geschmack im Mund; das hielt ca. 1 h an. weitere NW: (Dauer-)Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen

Sycrestbipolare Störung4 Tage

weitere NW: (Dauer-)Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen