Symptomverstärkung bei Cymbalta

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 830 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Cymbalta:

Cymbalta für Angstzustände, depressonen mit Unruhe, Übelkeit, Symptomverstärkung

Nachdem ich mit Elontril einerseits gute Erfahrungen machte, da es meine Antriebslosigkeit und Stimmung besserte, aber ich dadurch sehr augesputscht war und fast schon manisch, fragte ich meinen Arzt, ob es ein ähnliches Mittel gibt, das sich niedriger dosieren läßt. Daraufhin bekam ich Cymbalta von ihm. Nach der ersten Einnahme von 30 mg dachte ich, ich dreh durch. Ich wurde furchtbar unruhig, fast schon panisch, schwitzte sehr, mir war furchtbar übel und meine Pupillen vergrößerten sich sehr, ich sah aus, als wenn ich Drogen genommen hätte. Außerdem wurden meine Angstzustände noch verstärkt. Diese Nebenwirkungen, die ich ja sowieso schon als Symptome hatte und eigentlich weghaben wollte, waren für mich nicht aushaltbar und aus Angst vor diesen NW blieb es bei dieser einzigen Tablette.

Cymbalta bei Angstzustände, depressonen

CymbaltaAngstzustände, depressonen1 Tage

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression mit Symptomverstärkung

Habe es fast 6 Wochen genommen,ist mir nicht bekommen. Es wurde immer schlechter statt besser,am Anfang ging es noch,musste es durch die Nebenwirkungen nach 6 Wochen abbrechen.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression6 Wochen

Habe es fast 6 Wochen genommen,ist mir nicht bekommen.

Cymbalta

Duloxetin