Tamoxifen für Lungenembolie

Insgesamt haben wir 170 Einträge zu Lungenembolie. Bei 1% wurde Tamoxifen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenembolie in Verbindung mit Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamoxifen für Lungenembolie auftraten:

Atemnot (1/1)
eingeschränkte Belastbarkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamoxifen für Lungenembolie liegen vor:

Tamoxifen für Atemnot, Atemnot = 2 fache Lungenemboli mit Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit

Ich hatte Brustkrebs, sollte 4 x Chemo bekommen, danach 25 Bestrahlungen. Nach Abschluss der Chemeo bekam ich Tamoxifen-Tabletten, davon habe ich unsgesammt 20 Stücke ( je Tag 1 ) eingenommen, täglich ging es mir schlechter - ATEMNOT- zuletzt konnte ich nur nich 3 Schritte gehen, dann absitzen. Die Nitaufnahme der Uni Klinik stelte fest, dass ich 2 fache Lungenembolie hatte. 10 Tage Krankenhaus, jetzt will ich keine HomronTablketten mehr einnehmen, habe genug von dfem Zeug, da gehe ich leiuber alle 4 Monate in der ersten Zeit zum Ultraschall / Mammografie. Chemo und Betrahlung ist abgeschliossen und nun hoffe ich,73 jährig noch auf ein paar schöne Jahre mit meiner heute 5 Moante alten Enkelin. Euch allen bei Sanego liebe Grüße rapunzel01

Tamoxifen bei Atemnot = 2 fache Lungenemboli; Neulasta bei Atemnot

Tamoxifen
Neulasta

Tamoxifen, Pegfilgrastim

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Tamoxifen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamoxifen, Tamoxifen 20, Tamoxifin, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen, ratiopharm, Tamofixen, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen AL 20, Tamoxifeen, Tamixofen, Tamoxifenfen, Tomaxifen, Tamoxiefen 20mg, Tamoxifen 200mg, Tamoxifen AL 25, TamoxifenBrustkrebs, Tamoxifen AL30, tamoxife, nach Brustop Tamoxifen, Tamoxifen 20mg, Tamoxifen hexal 2o mg

Lungenembolie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lungenembolie, Lungeninfarkt, Lungenthrombembolie