Taube Zehen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Taube Zehen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Taube Zehen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taube Zehen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Taube Zehen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taube Zehen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taube Zehen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Mitralklappeninsuffizienz mit Durchfall, Kribbel in den Beinen, Taube Zehen, beeinträchtigte Bewegungskoordination

Auf ärztliche Anordnung habe ich die ersten zwei Tage eine 1/2 Tablette genommen, dann die Dosis auf 2x täglich 1/2 Tel. erhöht. Ich hatte bereits ab dem dritten Tag Durchfall, Kopfschmerzen, habe mich wie ferngesteuert gefühlt. Am 4. TAG hatte ich ein kribbeln in den Beinen und Taubheitsgefühle in der rechten Großzehe. Nach 5 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt und habe einen anderen Wirkstoff (Metoprololsuccinat) verordnet bekommen, den ich besser vertrage, wobei ich weiterhin Durchfall habe.

Bisoprolol bei Mitralklappeninsuffizienz

BisoprololMitralklappeninsuffizienz1 Wochen