Taubheitsgefühl in den Armen bei MCP

Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Armen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Taubheitsgefühl in den Armen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl in den Armen bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl in den Armen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl in den Armen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl in den Armen bei MCP:

MCP für Magenschmerzen mit Taubheitsgefühl in den Armen, Taubheitsgefühl in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen. Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub. Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde. Ich würde diese Tropfen nie wieder nehmen. Oder nicht in dieser Menge. ich hoffe, dass die Wirkung bald nachlässt, da ich sonst wahnsinnig werde. Es ist jetzt 3:00 und mein Arzt macht erst um 8:00 auf...

MCP bei Magenschmerzen

MCPMagenschmerzen1 Tage

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen.
Ich würde diese Tropfen nie wieder nehmen.
Oder nicht in dieser Menge.
ich hoffe, dass die Wirkung bald nachlässt, da ich sonst wahnsinnig werde.
Es ist jetzt 3:00 und mein Arzt macht erst um 8:00 auf...

Metoclopramid