Taubheitsgefühl in den Armen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Armen.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Armen trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/315)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Armen bei MCP

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Taubheitsgefühl in den Armen, Taubheitsgefühl in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe bei MCP für Magenschmerzen

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen. Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub. Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde. Ich würde diese Tropfen...

MCP bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPMagenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen.
Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub.
Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde.
Ich würde diese Tropfen nie wieder nehmen.
Oder nicht in dieser Menge.
ich hoffe, dass die Wirkung bald nachlässt, da ich sonst wahnsinnig werde.
Es ist jetzt 3:00 und mein Arzt macht erst um 8:00 auf...

Eingetragen am 26.09.2013 als Datensatz 56508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl in den Armen aufgetreten:

Unruhe (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%
Taubheitsgefühl in den Beinen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]