Taubheitsgefühl bei Gabapentin

Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Taubheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl bei Gabapentin:

Gabapentin für Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Taubheitsgefühl

Während ich bei den Targin-Tabletten leichte Verstopfung hatte, war die größte Nebenwirkung eigentlich eine rapide Gewichtszunahme. Diese habe ich inzwischen durch Umstellung meiner Eßgewohnheiten fast wieder im Griff. Die einzige Nebenwirkung, die ich bei den Gabapentin beschreiben könnte, ist eine merkwürdige Taubheit oder Gefühlslosigkeit im Gesicht. Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Gabapentin bei Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung

GabapentinBandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung18 Monate

Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 19895

Gabapentin