Taubheitsgefühle bei Anastrozol

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Anastrozol. Bei 10% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Anastrozol.

Wo kann man Anastrozol kaufen?

Anastrozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anastrozol wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate