Teilnahmslosigkeit bei Seroquel

Nebenwirkung Teilnahmslosigkeit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Teilnahmslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Teilnahmslosigkeit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Teilnahmslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Teilnahmslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Teilnahmslosigkeit bei Seroquel:

Seroquel für Psychose mit Gewichtszunahme, Teilnahmslosigkeit

Ich habe seit 10 Monaten Seroquel, zuerst niedriger, jetzt 800 mg. Meine Wahnvorstellungen sind weg. Aber ich habe 12 kg zugenommen !!!, ich bin so sediert, dass ich fast nicht mehr vom Sofa komme, vor allem morgens. Unter Seroquel in so hoher Dosierung hat kaum noch Freude am Leben. Ich schleppe mich wie ein Zombie durch meinen Tag. Allerdings habe ich kein Trippeln wie unter Risperdal. Das war noch fieser. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Arzt bitten, dieses Teufelszeug runterzufahren, ich bin ja kein Mensch mehr und hab zu gar nichts Lust. Meine Depression wird davon sogar verstärkt. Stimmen hören war nicht so schlimm wie das!

Seroquel 800 bei Psychose

Seroquel 800Psychose10 Monate