Testosteron für Erektionsstörungen

Insgesamt haben wir 503 Einträge zu Erektionsstörungen. Bei 0% wurde Testosteron eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen in Verbindung mit Testosteron.

Wo kann man Testosteron kaufen?

Testosteron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Testosteron für Erektionsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Testosteron für Erektionsstörungen liegen vor:

Testosteron für Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta mit keine Nebenwirkungen

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-))) Die Wirkung des Testosteron ist innerhalb von 2 Tagen voll durch gekommen, und ich fühle mich wie neu geboren:-))) Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal der Wert testen lassen, um bei Bedarf nach Absprache mit meiner Urologin die Dosis evtl. zu erhöhen. Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt. Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€ Aber das ist es auf jedenfall wert. Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust auf ALLES. Ich treibe begeisternd Sport, die Lust im Bett ist auch wieder da,bin im gegensatz zu vorher wieder Leistungsfähig und motiviert im Job. Gerne beantworte ich eure Fragen und tausche mich mit euch aus.

Testosteron bei Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta

TestosteronDepression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta3 Monate

Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt.

Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€

Aber das ist es auf jedenfall wert.

Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust auf ALLES.

Gerne beantworte ich eure Fragen und tausche mich mit euch aus.

Eingetragen am 11.03.2010 als Datensatz 23004

Testosteron

Testosteron

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Testosteron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Testosteron, Testosteronspritzen, Testosteron Depot Rotexmedica, Testosteron Depot 250, Testosteron depot , testestoron, Testosteron,depo, Testosterson, Testetoron Depot, Testosteroninjektionen, Testosteron injektion, testeron, Testosteron galenika, Testosteron-Depot GALEN, testosteron-spritze, Testosteron/DHEA, Testosteronspritze

Erektionsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erektile Dysfunktion, Erektionsstörungen, Potenzprobleme