Thrombosen bei Diane

Nebenwirkung Thrombosen bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Diane. Bei 2% ist Thrombosen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Thrombosen bei Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diane wurde von Patienten, die Thrombosen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Thrombosen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Thrombosen bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung mit Thrombosen, Lungenembolie

Hallo, habe vor zwei Jahren die DIANE Mite beim Frauenarzt geholt wegen meiner Haut und zur Verhütung. Ging alles gut, kein Kopfweh, keine Gewichtszunahme... jetzt zwei Jahre später hatte ich eine LUNGENEMBOLIE, dank einer Beckenbeinthrombose - welche vermutlich durch diese Pille verursacht wurde !!!! Das dies tödlich enden kann, muss ich nicht extra erwähnen. Also lieber Pickel, als noch einmal der Gefahr einer Lungenembolie ausgesetzt zu sein! Pille kann Thrombosen verursachen !!!

Diane mite bei Empfängnisverhütung

Diane miteEmpfängnisverhütung-

Hallo,
Ging alles gut, kein Kopfweh, keine Gewichtszunahme...

Pille kann Thrombosen verursachen !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20091

Diane mite

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.11.2009

Diane für Verhütung mit Thrombosen, Gewichtszunahme

Habe mehrere Jahre die Diane genommen, bin mit meinen Beschwerden von Arzt zu Arzt gewandert und niemand hat mich ernst genommen. Bis ich vor 2 Jahren mit einer Thrombose im linken Bein bei einem Arzt gelandet bin der echt Ahnung hatte. War zwar ein Durchgangsarzt/Unfallchirurg (ich dachte nicht im Traum an eine Thrombose, ich war eher der Meinung ich hätte mir was gezerrt oder so). Das Ende vom Lied: Diane sofort absetzen und nie wieder hormonelle Verhütungsmittel (sonst gibts ganz schnell wieder eine Thrombose). Innerhalb der letzten zwei Jahre ohne die Diane wurden sämtliche Nebenwirkungen besser, nur mit dem Gewicht hab ich noch zu kämpfen - was man erstmal drauf hat geht so einfach nicht mehr runter. Der Wadenmuskel im linken Bein hat wohl doch durch die Thrombose gelitten, ich merke heute noch z.B. beim Radfahren, dass der Muskel bei starker Beanspruchung schneller anfängt zu brennen wie der im gesunden Bein.

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung10 Jahre