Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Schilddrüsenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Thyrex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenfunktionsstörung in Verbindung mit Thyrex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg830
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,060,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung auftraten:

Blähbauch (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung liegen vor:

 

Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Blähbauch, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Seit knapp zwei Jahren nehme ich Thyrex in unterschiedlichen Dosierung. Ich habe ständig starke Blähungen, mein Bauch sieht aus als wäre ich im sechsten Monat schwanger. Ich habe zeitweise Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen. Ich habe dann auf Euthyrox umgestellt und meine Verdauungsstörungen sind nach drei Tagen fast komplett verschwunden. Ich vermute, dass es an dem Zusatzstoff Mannitol liegt. Werde es weiter beobachten.

Thyrex bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyrexSchilddrüsenfunktionsstörung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit knapp zwei Jahren nehme ich Thyrex in unterschiedlichen Dosierung. Ich habe ständig starke Blähungen, mein Bauch sieht aus als wäre ich im sechsten Monat schwanger. Ich habe zeitweise Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen.
Ich habe dann auf Euthyrox umgestellt und meine Verdauungsstörungen sind nach drei Tagen fast komplett verschwunden. Ich vermute, dass es an dem Zusatzstoff Mannitol liegt. Werde es weiter beobachten.

Eingetragen am  als Datensatz 81154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Thyrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyrex 125 µg (Mischung aus 150 u. 100 µg), Thyrex 125 µg, Thyrex, Thyrex 0,1, tyrex 200mg, Thyrex 0,1, Thyrex 0,16 mg, Tyrex, l thyrex, thyrex o,1mg, Thyrex 50 Mikrogramm, Thyrex 75, Thyrex 100, Thyrex 0.1 mg, Thyrex 125 mg, Thyrex 160, Thyrex 100 mg

Schilddrüsenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung

[]