Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Schilddrüsenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Thyrex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenfunktionsstörung in Verbindung mit Thyrex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung auftraten:

Blähbauch (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung liegen vor:

Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Blähbauch, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Seit knapp zwei Jahren nehme ich Thyrex in unterschiedlichen Dosierung. Ich habe ständig starke Blähungen, mein Bauch sieht aus als wäre ich im sechsten Monat schwanger. Ich habe zeitweise Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen. Ich habe dann auf Euthyrox umgestellt und meine Verdauungsstörungen sind nach drei Tagen fast komplett verschwunden. Ich vermute, dass es an dem Zusatzstoff Mannitol liegt. Werde es weiter beobachten.

Thyrex bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ThyrexSchilddrüsenfunktionsstörung2 Jahre

Thyrex

Thyroxin

Geburtsjahr:1956

Thyrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyrex 125 µg (Mischung aus 150 u. 100 µg), Thyrex 125 µg, Thyrex, Thyrex 0,1, tyrex 200mg, Thyrex 0,1, Thyrex 0,16 mg, Tyrex, l thyrex, thyrex o,1mg, Thyrex 50 Mikrogramm, Thyrex 75, Thyrex 100, Thyrex 0.1 mg, Thyrex 125 mg, Thyrex 160, Thyrex 100 mg

Schilddrüsenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung